Musik LOUNGE Hessen

 

Save the date für einen lockeren Austausch unter Fachkolleg*innen

Wann? am 17.3.2021 um 17 Uhr

 

Möchtest Du Dich gerne einmal mit Gleichgesinnten über die Musik an hessischen Schulen austauschen?

 

Du bist Musiklehrer*in in Hessen, Lehrer*in im Vorbereitungsdienst, Lehramtsstudent*in

 

Du fragst Dich vielleicht manchmal:

Kämpfe ich eigentlich alleine für einen guten Musikunterricht, oder gibt es Gleichgesinnte?

Wie kann ich die Anforderungen erfüllen – gerade auch in diesen Pandemiezeiten?

Gibt es eine Gruppe, die sich auch für mich und meine Interessen als (zukünftige/r) Musiklehrer*in einsetzt und mir dadurch die Arbeit etwas erleichtert?

Wenn Du Dich in einzelnen Punkten wiederfindest, bist Du bei uns richtig.

Wir sind die Vorstandsmitglieder des Bundesverbandes Musik Unterricht, Landesverband Hessen (BMU/LV Hessen).

Wir laden Dich ein zu einem völlig entspannten Treffen, um mit Dir ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hast Du aber auch eigene Themen, die Du gerne einmal loswerden und besprechen möchtest.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bis 14. März an. Die Musik-Lounge-Hessen findet statt am

17. März 2021 um 17.00 Uhr.

Da jeder einzelne von euch zu Wort kommen soll, ist die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt. Entscheidend ist die Reihenfolge der Anmeldungen. Übrigens musst Du kein Mitglied des Verbandes sein, um am Treffen teilnehmen zu können.

Gerne kannst Du Dich per Mail anmelden:

ulrich.bruggaier@bmu-musik.de

Ulrich wird Dir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Einladungs-Link für diese ZOOM-Konferenz zuschicken.

Wir freuen uns auf gute Gespräche in entspannter Runde.